Karate

  • Ersteller Benschi
  • Erstellt am
Benschi
Benschi
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
03.03.14
Registriert
03.07.07
Beiträge
2.702
Kekse
13.547
Ort
Leipzig
Kennt die vielleicht wer ?
Die Jungs machten so Indie/Post-Rock/Jazz/Experimental xyz Musik und begeistern mich immer wieder !
Anspieltipps:
was flottes:
http://www.youtube.com/watch?v=q5essKfHy48&feature=related
was entspanntes:
http://www.youtube.com/watch?v=opDlJZ5kfXk&feature=related
was ruhiges:
http://www.youtube.com/watch?v=gnXKlUVqYkU&feature=related
was sehr ruhiges:
http://www.youtube.com/watch?v=MbB2yjJg0g8&feature=related

Einfach mal durchhören durch ihre handvoll Alben, welche sich alle auf YouTube finden. Meiner Meinung nach Musik für nahezu jede Lebenslage.
 
Eigenschaft
 
grandiose Band! Die "in place of real insight" läuft hier oft. Das Solozeug von Geoff Farina find ich genauso gut, ist dann eher Singer/Songwriter/Jazz. Aber genauso entspannt und toll wie Karate:)
 
Schön, dass sich hier im Board auch ein paar Karate-Fans finden... :D
Diese Post-Rock/Jazz-Mischung kenn ich bisher von keiner anderen Band (zumindest keiner ohne Farina).
Hat da noch jemand ein paar Tips?
 
ne, leider nicht. aber gasoline find ich nicht schlecht.
 
One Less Blues finde ich genial von denen. Unsolved ist eine Hammer CD
Schön, dass die hier jemand kennt. Irgendwie vermiss ich die Band

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben