Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von The Hypnotized

    Registriert seit
    05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    227
    Karma
    446
    Rep-Power
    89
    Online
    The Hypnotized ist offline

    The Dear Hunter

    Hi,
    Hab die Band letztens beim Rumsuchen auf Last.fm entdeckt und bin ziemlich fasziniert im Moment.
    Wer sie nicht kennt und interesse hat, kann ja hier mal reinhören:

    http://www.youtube.com/v/t0K2pxn62B0


    Was haltet ihr davon?
    Werde mir bald mal ein Album kaufen, hab beim ersten Reinhören jetzt den Eindruck, dass mir Act III am besten gefällt.
    Oder sollte man wegen der zusammenhängenden Lyrics lieber chronologisch vorgehen?
    Bin gespannt auf eure Meinung
    Milan

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von hofgabes

    Registriert seit
    07.2004
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    819
    Karma
    1109
    Rep-Power
    126
    Online
    hofgabes ist offline
    Oh ja, tolle Band. Mein Favorit ist bisher ActI, kenne aber auch nur ActII noch, das bisher nicht so gezündet hat. http://www.last.fm/music/The+Dear+Hu...simo+Del+Fuoco dieser Song live, alta

  3. #3
    Helpful & Friendly User Avatar von Ataca del Rasha

    Registriert seit
    09.2004
    Ort
    Catterfeld
    Beiträge
    2.024
    Karma
    3058
    Rep-Power
    134
    Online
    Ataca del Rasha ist offline
    Da gabs doch schon nen Thread oder???

    Wenn nicht, Hammer Band, Act III begeisterte mich auch vor über nem Jahr, tolle Musik mit Anspruch und Verstand.

  4. #4
    Gesperrter Benutzer Avatar von Kimme

    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.760
    Karma
    3311
    Rep-Power
    0
    Online
    Kimme ist offline
    Ich find sie eher langweilig.
    Dann doch lieber Deerhunter

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von thern

    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    .at
    Beiträge
    31
    Karma
    71
    Rep-Power
    0
    Online
    thern ist offline
    Jo tolle Band! ActII hör ich auch am liebsten, wobei es auf allen Dreien schöne Stücke gibt.
    Hier gibts ein paar Videos http://www.tdhcolors.com/.

    Wenn man die Stimme mag und es etwas härter (aber nicht zu hart) mag kann man sich ja mal The Reveicing End of Sirens anschauen.
    Auf dem ersten Album (Between the Heart and the Synapse) ist auch meistens Casey zu hören.

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von The Hypnotized

    Registriert seit
    05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    227
    Karma
    446
    Rep-Power
    89
    Online
    The Hypnotized ist offline
    Vielen Dank, werd auf jeden Fall mal reinhören
    Hoffe nicht, dass es schon einen gab, hab jedenfalls gesucht...
    Nur Schade, dass die Alben bei Amazon so teuer sind, 25 Euro ist schon happig.

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Big Exit

    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1.122
    Karma
    2880
    Rep-Power
    91
    Online
    Big Exit ist offline
    Zitat von thern Beitrag anzeigen
    JWenn man die Stimme mag und es etwas härter (aber nicht zu hart) mag kann man sich ja mal The Reveicing End of Sirens anschauen.
    Auf dem ersten Album (Between the Heart and the Synapse) ist auch meistens Casey zu hören.
    obergeil


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •