The Dear Hunter

  • Ersteller The Hypnotized
  • Erstellt am
The Hypnotized
The Hypnotized
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.15
Registriert
07.05.07
Beiträge
227
Kekse
436
Ort
NRW
Hi,
Hab die Band letztens beim Rumsuchen auf Last.fm entdeckt und bin ziemlich fasziniert im Moment.
Wer sie nicht kennt und interesse hat, kann ja hier mal reinhören:


Was haltet ihr davon?
Werde mir bald mal ein Album kaufen, hab beim ersten Reinhören jetzt den Eindruck, dass mir Act III am besten gefällt.
Oder sollte man wegen der zusammenhängenden Lyrics lieber chronologisch vorgehen?
Bin gespannt auf eure Meinung :)
Milan
 
Eigenschaft
 
Da gabs doch schon nen Thread oder???

Wenn nicht, Hammer Band, Act III begeisterte mich auch vor über nem Jahr, tolle Musik mit Anspruch und Verstand.
 
Ich find sie eher langweilig.
Dann doch lieber Deerhunter:)
 
Jo tolle Band! ActII hör ich auch am liebsten, wobei es auf allen Dreien schöne Stücke gibt.
Hier gibts ein paar Videos http://www.tdhcolors.com/.

Wenn man die Stimme mag und es etwas härter (aber nicht zu hart) mag kann man sich ja mal The Reveicing End of Sirens anschauen.
Auf dem ersten Album (Between the Heart and the Synapse) ist auch meistens Casey zu hören.
 
Vielen Dank, werd auf jeden Fall mal reinhören :)
Hoffe nicht, dass es schon einen gab, hab jedenfalls gesucht...
Nur Schade, dass die Alben bei Amazon so teuer sind, 25 Euro ist schon happig.
 
JWenn man die Stimme mag und es etwas härter (aber nicht zu hart) mag kann man sich ja mal The Reveicing End of Sirens anschauen.
Auf dem ersten Album (Between the Heart and the Synapse) ist auch meistens Casey zu hören.

obergeil

:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben