It Bites Reunion

  • Ersteller Watcher Of The Skies
  • Erstellt am
W
Watcher Of The Skies
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.24
Registriert
05.08.03
Beiträge
363
Kekse
387
Wie zu hören war, wollen die "legendären" It Bites aus den 80ern nach der Veröffentlichung einer DVD nun auch wieder ein neues Album produzieren!

Kennt die noch jemand?! "Once Around The World" war ein echter Knaller. Rock mit Pop-Einflüssen, proggige Strukturen, fetter Chorgesang, pure Energie. Eine der besten Bands die es (leider) nie geschafft haben richtig groß rauszukommen.
 
Eigenschaft
 
da kann ich nur zustimmen

speziell diese CD haut Euch um:

Big Lad in the Windmill
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben