North Atlantic Oscillation

  • Ersteller Pierrot Lunaire
  • Erstellt am
P
Pierrot Lunaire
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.08.11
Registriert
08.08.11
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen :)

Bisher war ich hier eigentlich immer nur passiv unterwegs. Aber als ich sah, dass es über diese Band noch kein Thread gab, musste ich mich einfach anmelden und ein bisschen die Werbetrommel rühren. Wie man dem Titel schon entnehmen kann geht es um North Atlantic Oscillation. Ich kenne die Band selbst erst seit wenigen Monaten. Ich hatte das Glück sie live als Vorgruppe von Blackfield zu erleben und ich war echt begeistert. Die Jungs packen eine gute Portion Elektronik in ihre Musik. Der ein oder andere sollte sich davon aber nicht abschrecken lassen und sie sich einfach mal zu Gemüte führen. Echt empfehlenswert :great:

http://www.youtube.com/watch?v=6ds63qVri0I
http://www.youtube.com/watch?v=aFYImUCbiGA[h=1][/h]
 
Eigenschaft
 
Hey,

habe sie auch als Vorband von Blackfield in Köln gesehen und fand sie auch top! Nur live das mit den vielen Effekten war ein bisschen komisch. Aber das war mal irgendwie was anderes... dann noch mit diesen durchaus rockigen Passagen... und mit der Elektronik verbunden... und der Drummer war echt gut!

Kann man sich also durchaus anhören! :)

Grüße, Priceless
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben