Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Kyo6JM

    Registriert seit
    10.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    64
    Karma
    203
    Rep-Power
    59
    Online
    Kyo6JM ist offline

    Daumen hoch Großartige Gratis-Compilation: The New Generation of Prog

    Hi,

    wenn man ein Prog-Festival für moderne und ein wenig obskure Prog-Bands veranstaltet, überlegt man sich Wege, wie man diese Bands bekannter machen könnte, um sein Publikum zu maximieren. Aber natürlich ist nichts so überzeugend wie die eigentliche Musik, die diese Bands spielen! Ich freue mich daher sehr, dass ich dank der Hilfe von Prog Sphere sowie der beteiligten Bands und Plattenfirmen in der Lage war, diese großartige Compilation zusammenzustellen:



    Gratis-Download hier: http://www.prog-sphere.com/2011/08/3...ration-of-prog

    Über 68 Minuten an handverlesenen modernen Klassikern (oder zumindest sollten sie das sein!) von einigen meiner liebsten modernen Prog-Bands. Darunter einige wirklich umwerfende Sachen: "The Point Of No Return" von Hakens gefeiertem Debüt Aquarius (über 11 Minuten!), Andromedas unglaubliches 17-Minuten-Epos "Veil of Illumination", Exivious' grandioses "Waves Of Thought" - meiner Meinung nach wird es einfach nicht besser! Und ich hoffe natürlich, dass euch auch das Stück gefällt, das meine Band Relocator beigesteuert hat - unseren Fan-Favoriten Aavishkar, ein weiteres Stück über 10 Minuten!


    Viel Spaß und verbreitet den Link schön weiter!


    Gruß,
    Michael
    Geändert von Kyo6JM (31.08.2011 um 22:19:05 Uhr)
    "Freedom in the 21st Century means being incommunicado."

    Magst Du Instrumental-Prog? Dann gleich ab zu www.relocator-project.com!
    Debüt-CD mit Stargast Derek Sherinian (ex-Dream Theater) jetzt erhältlich!

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von jaki

    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.227
    Karma
    9742
    Rep-Power
    97
    Online
    jaki ist offline
    Danke!
    Gruß Jaki
    Ibanez AF2 | Bullet Cable | Paul Gilbert VIP Lesson | Mein Ampvergleich | Verkaufe: Jackson RR5
    Meine Band: Afgranonth

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von dupree

    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    424
    Karma
    881
    Rep-Power
    84
    Online
    dupree ist offline
    Ich kenne nicht eine von den Bands

    Anhören werde ich es mir. Vielen Dank.

  4. #4
    Helpful & Friendly User Avatar von Deltafox

    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    7.109
    Karma
    17576
    Rep-Power
    192
    Online
    Deltafox ist offline
    werde auch mal reinhören, danke für den Link
    Selbstmord ist kein Auxweg.

    ...und ob ihr wirklich richtig steckt, seht ihr wenn die Box verreckt.

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Kyo6JM

    Registriert seit
    10.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    64
    Karma
    203
    Rep-Power
    59
    Online
    Kyo6JM ist offline
    Zitat von yorrge Beitrag anzeigen
    Ich kenne nicht eine von den Bands
    Dann bist du ja genau die Zielgruppe für diesen Sampler!

    Wie auch immer: In nur vier Tagen wurde "The New Generation of Prog" zur bislang erfolgreichsten Progstravaganza-Ausgabe. Danke für euer Interesse an all diesen jungen Bands!

    Leider führt all diese Nachfrage zu Problemen mit dem Prog-Sphere-Server. Die Seite war vor kurzem nicht erreichbar. Jetzt scheint wieder alles zu gehen, aber falls dies noch einmal passieren sollte, hier ein direkter Download-Link für die Nachzügler:
    http://www.multiupload.com/QHF31Z1HCO


    Gruß,
    Michael
    "Freedom in the 21st Century means being incommunicado."

    Magst Du Instrumental-Prog? Dann gleich ab zu www.relocator-project.com!
    Debüt-CD mit Stargast Derek Sherinian (ex-Dream Theater) jetzt erhältlich!

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Cappello

    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    434
    Karma
    438
    Rep-Power
    64
    Online
    Cappello ist offline
    Danke für die Compilation!
    Bis auf Haken sagen mir die Bands auch nichts, aber das ändert sich ja jetzt
    Alternative Rock aus Hamburg: The Mafia

    Solokram: https://soundcloud.com/blindfolds_aside

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •