Großartige Gratis-Compilation: The New Generation of Prog

Kyo6JM
Kyo6JM
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.09.16
Registriert
01.10.09
Beiträge
68
Kekse
193
Ort
Nürnberg
Hi,

wenn man ein Prog-Festival für moderne und ein wenig obskure Prog-Bands veranstaltet, überlegt man sich Wege, wie man diese Bands bekannter machen könnte, um sein Publikum zu maximieren. Aber natürlich ist nichts so überzeugend wie die eigentliche Musik, die diese Bands spielen! Ich freue mich daher sehr, dass ich dank der Hilfe von Prog Sphere sowie der beteiligten Bands und Plattenfirmen in der Lage war, diese großartige Compilation zusammenzustellen:



Gratis-Download hier: http://www.prog-sphere.com/2011/08/31/a-progstravaganza-special-the-new-generation-of-prog

Über 68 Minuten an handverlesenen modernen Klassikern (oder zumindest sollten sie das sein!) von einigen meiner liebsten modernen Prog-Bands. Darunter einige wirklich umwerfende Sachen: "The Point Of No Return" von Hakens gefeiertem Debüt Aquarius (über 11 Minuten!), Andromedas unglaubliches 17-Minuten-Epos "Veil of Illumination", Exivious' grandioses "Waves Of Thought" - meiner Meinung nach wird es einfach nicht besser! Und ich hoffe natürlich, dass euch auch das Stück gefällt, das meine Band Relocator beigesteuert hat - unseren Fan-Favoriten Aavishkar, ein weiteres Stück über 10 Minuten! :)


Viel Spaß und verbreitet den Link schön weiter! :D


Gruß,
Michael
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne nicht eine von den Bands:redface:

Anhören werde ich es mir. Vielen Dank.
 
werde auch mal reinhören, danke für den Link
 
Ich kenne nicht eine von den Bands:redface:

Dann bist du ja genau die Zielgruppe für diesen Sampler! :D

Wie auch immer: In nur vier Tagen wurde "The New Generation of Prog" zur bislang erfolgreichsten Progstravaganza-Ausgabe. Danke für euer Interesse an all diesen jungen Bands! :)

Leider führt all diese Nachfrage zu Problemen mit dem Prog-Sphere-Server. Die Seite war vor kurzem nicht erreichbar. Jetzt scheint wieder alles zu gehen, aber falls dies noch einmal passieren sollte, hier ein direkter Download-Link für die Nachzügler:
http://www.multiupload.com/QHF31Z1HCO


Gruß,
Michael
 
Danke für die Compilation!
Bis auf Haken sagen mir die Bands auch nichts, aber das ändert sich ja jetzt:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben