Proghma-C

  • Ersteller circles
  • Erstellt am
circles
circles
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.21
Registriert
04.01.06
Beiträge
285
Kekse
1.172
Hey Leute,

ich war am Samstag auf dem Djent Festival in Köln und habe dort eine echten Kracher entdeckt!
Proghma-C, eine Mischung aus Tool und Meshuggah. Wenn einem die Bands zusagen, gefällt einem auch Proghma-C :)

Habe mir gleich die CD von den Jungs gekauft, einfach super! Tolle Produktion, super Ideen.
Hier der Opener der Platte:

http://www.youtube.com/watch?v=4DopnX8oH5c

In diesem Sinne :)

Greetz Circles
 
Eigenschaft
 
Tool entdecke ich zumindest in dem einen Song jetzt nicht unbedingt wieder, dafür fehlt mir ein bisschen das Mystische und die gesangliche Melancholie, wohl aber klingt der Sänger doch schon ziemlich nach Maynard James Keenan. Die klingen ganz interessant, danke für den Tip! Und der Bandname ist natürlich auch super. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben