Poster: Pink Floyd - The Final Cut gesucht

  • Ersteller LennyNero
  • Erstellt am
LennyNero
LennyNero
HCA Gitarre: Racks & MIDI
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
24.03.24
Registriert
02.12.03
Beiträge
17.531
Kekse
36.216
Ort
Wetzlar
Hi,

Titel = Thema. Auch wenn viele Floyd Fans "The Final Cut" nicht wirklich als "Floyd" Album sehen... mir gefällt es ziemlich gut (im Grunde ist es mein Lieblingsalbum).

Nun war ich auf die Idee gekommen mir ein passendes Poster zu kaufen und musste feststellen: es gibt nur einen relativ kleine Kunstdruck (und dann könnte ich auch das Cover des Songbuches einscannen, vergrößern und selber ausdrucken lassen).

Weiß jemand vielleicht ob es überhaupt ein entsprechendes Plakat/Poster gibt/gab... und hätte eine Quelle dafür?

Gruss,
Lenny
 
Eigenschaft
 
Wahrscheinlich ist Dir deswegen das 380 x 305 mm(netto: 285 x 210mm)-Poster nicht groß genug.

Eine Quelle kenne ich auch nicht, aber vielleicht weiss man -> hier <- mehr?
 
Hi,

ja, das hatte ich auch schon gefunden.

Trotzdem Danke.
 
Hallo,

ich suche aktuell auch Poster von Pink Floyd - habe zwar schon einen Shop gefunden der einige Poster hat, suche aber noch weitere.
Hast du dein Poster gefunden, falls ja, wo ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben