Suche Riding The Scree Noten/Tabs

  • Ersteller Petruccis Son
  • Erstellt am
Petruccis Son
Petruccis Son
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.14
Registriert
29.04.08
Beiträge
448
Kekse
142
Ort
Córdoba, Argentinien; eigentlich aber das wundervo
Hallo Leute,

Eigentlich wollte ich garkein neues Thema erstellen, aber ich wusste nicht wo ich es sonst Posten sollte.
Ich arrangiere im Moment die Rewiring Genesis Version des Genesis Liedes Riding The Scree für Trompete, Altsax, Baritonsax, Klarinette, Bass, Gitarre und Schlagzeug. Wer das Stück, besonders in diesem Arrangement kennt, weiß, das ist ein harter Brocken. Problemstelle ist für mich natürlich das Keyboard- bzw in dieser Version Klarinetten-Solo, am Anfang. Nun hab ich schon nach einer Guitar pro Datei gesucht aber keine gefunden (auch die wäre für mich der Bürner also wenn jemand weiß wos die gibt..) und brauche nun in irgendeiner Form eine Note dieses Stücks.

Ich wäre für eine Rückmeldung, einen Tipp oder irgendwas in der Richtung sehr dankbar. In dem Sinne -
Schonmal danke

Fritze
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben