This Will Destroy You, vergleichbare Bands?

  • Ersteller AWESOM-O
  • Erstellt am
AWESOM-O
AWESOM-O
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.22
Registriert
10.06.07
Beiträge
2.637
Kekse
8.644
Hallo, ich suche Bands, welche Post-Rock/Ambient/whatever im Stile der neusten This Will Destroy You-Platte machen. Hab bisher nichts wirklich ähnliches gefunden, am ehsten bisher noch Caspian...
Referenz:
 
Eigenschaft
 
Ich hab mir jetzt nur mal die ersten 5 Minuten angehört, aber eventuell könnten GodspeedYou!BlackEmperor was für dich sein..
 
Godspeed You sind nicht schlecht, kannte ich aber schon. Explosions in the Sky ebenfalls, aber das ist halt eher dieser 'klassische' Postrock wie ihn auch This Will Destroy You auf den älteren Alben machen, ich such aber eher was, was so 'doomig' ist wie das gepostete Video.
Mit AAL konnte ich mich noch nie so richtig anfreunden, Koloss hör ich mir mal an :)
 
omega massif
overmars
 
Ich weiß, dass es kein bisschen danach klingt, aber die Vibes erinnern mich etwas an Earth. Om, Nadja, sowas vielleicht. Klingt eigentlich kaum danach, aber die Energie, die der Track transportiert, erinnert mich an diese Bands. Die ersten paar Minuten haben deutlich was von Earth. Vielleicht auch die Sunno)))/Boris Kollabos.
 
Mono

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Jakob



Seit wann ist die Anzahl der Videos auf eins limitiert?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Year Of No Light

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Heirs

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Red Sparowes

 
Dankeschön! Vor allem Jakob, Year Of No Light und Heirs treffen ziemlich genau das, was ich gesucht hatte. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben