neues Audioslave-Album

  • Ersteller DrLaber
  • Erstellt am
DrLaber
DrLaber
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
09.02.04
Beiträge
541
Kekse
500
Ort
BGL/TS/Salzburg
hi,
hab irgendwo mal aufgeschnappt, daß jetz im mai ein neues audioslave-album
rauskommen soll?!
weiss da wer was drüber?
hab bei amazon schon mal geschaut, die verkaufen ja cd schon ein halbes jahr vor dem release, hab aber nix gefunden! :D

danke und gruß rudi
 
Eigenschaft
 
Was macht das im Prog-Forum?

Ansonsten: ist es so schwer, einfach Google anzuschmeißen oder auf die offizielle Band-Homepage zu gehen? Bitte hier: http://www.audioslave.com/news/. Da steht, wann das neue Album rauskommt, und es gibt sogar schon ein Video von der Single zum Runterladen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben