Delicious Agony Progressive Rock Radio

Gong
Gong
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.07.13
Registriert
26.04.05
Beiträge
329
Kekse
151
Ort
Krefeld
Hi.

Wer von euch hört auch das Internet Radio "Delicious Agony" ?.... da läuft nur feinster Prog und Psych..... von Pink Floyd über ELP bis Dream Theater, Spock's Beard, Flower Kings, Kaipa, Gilgamesh, Niacin, Crucible, Porcupine Tree, Triumvirat, Threshold, Camel, Jethro Tull, Glass Hammer, Twin Age, CGT, Fates Warning, Transatlantic, Gryphon, Henry Cow, The Tangent, Yes, Marillion, IQ, Magellan, Pallas, Ayreon etc,.. (kann man garnich alles aufzählen)... das lohnt sich echt da mal reinzuhören.

Infos und den Link zum Stream (über Winamp) findet ihr auf www.deliciousagony.com

das beste Radio im WWW *find* =)

bye
 
Eigenschaft
 
Danke erstmal für den Tipp.... ich hör da gerade rein, die Musikauswahl ist momentan sehr, äh, "konservativ". Ist das immer so, oder gibt's da auch Sendungen, wo moderneres präsentiert wird?

Das mit der Klangqualität ist bei diesen Online-Stations ja immer so eine Sache... naja, bei 56K geht's zum nebenbei hören gerade mal so. Kann man nicht viel machen.
 
Danke für den Tip. Den Sender kannte ich nicht. Die 56 K sind wirklich bescheiden, aber wie schon gesagt wurde, zum nebenbei hören ist das nicht schlecht: Man kann dort zumindest auch sehr gute Tips bekommen.
 
japp ich hör das Radio hauptsächlich auch um neue bands kennenzulernen.

Ja da wird auch neues vorgestellt des öfteren und da gibts auch Sendungen mit bestimmten Themen... da kann man sich das Programm ja auch anschauen wann was läuft und was das Thema ist.


Die Qualität ist halt nur 56k aber mir reicht das.... hab das schonmal 12 Stunden am Stück geschafft zu hören ;) das tolle ist das meistens dabei steht von welchem Album das aktuelle Lied kommt und aus welchem Jahr.
 
Unglaublich...der Braindance...da wirst verruckt.... :great:
 
nicht schlecht... aber bei meinen echt guten Boxen hört es sich echt scheiße an, sorry.
 
auch nicht schlecht ist http://www.thedividingline.com/

Das Besondere daran ist, dass da im OGG-Format gesendet wird, welches eine bessere Qualität bietet als mp3 (Winamp unterstützt dieses Format ab Version 5.08)
 
http://listen.to/auralmoon ist auch super.. hat auch 56k mp3 aba trotzdem viel bessere Quali als Delicious Agony, hatte ja hier auch n Thread.... ^^
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben