Welche Bands gibt es, die so klingen!?

  • Ersteller Voronwe
  • Erstellt am
Voronwe
Voronwe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.22
Registriert
11.02.05
Beiträge
1.209
Kekse
615
Ort
Berlin
ähem habe es bis jetzt noch nicht geschafft, diese Teile vernünftig aufzunehmen und euch zur Verfügung zu stellen... werde das aber so schnell wie möglich nachholen

also es geht um

Liquid Tension Experiment 2 - Biaxident
05:25 - 05:47

Dream Theater - Overture 1928
01:35 - 01:52

es geht mir um die Ausschnitte, nicht um die gesammten Titel!

Und zwar kommen mir diese Momente bei Dream Theater bzw. Liquid Tension Experiment viel zu selten vor... und auch bei anderen Bands, die ich höre, finde ich nicht durchgängig so einen Sound! :(

Also kennt jemand von euch was mit so einem Grund-Sound und fetten Gitarren-Soli (nicht schnell, aber genial :great:)

Wie gesagt, bei DT ist das immer zu schnell wieder vorbei :rolleyes:

also her mit neuen tips :D
 
Eigenschaft
 
Ein ganzer Song in diesem Stil würde niemals die selbe Wirkung entfalten, wie kleine Einschübe dieser Art. 2, 3x pro Monat ist es herrlich, aber jeden Tag könnte ichs nicht essen ;)
 
ok ich hör ja auch hauptsächlich andere bands, die sorgen dann für das Abwechslungsreiche, aber gibt es mehr davon? sowas wie hell's Kitchen nur als Band?
 
ja gibt es sowas denn!!!?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben