Tool-Lieblingsplatte.

  • Ersteller Cornholio
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cornholio
Cornholio
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.22
Registriert
06.12.04
Beiträge
2.284
Kekse
3.172
Eure Lieblingsplatte von Tool.

[font=&quot] Edit: Mist, jetzt habe ich die Umfrage verpasst!


Die Umfrage ist hier.



Löschen, bitte!
[/font]
 
Eigenschaft
 
Meine is glaub ich Undertow, auch wenn sie gleich auf mit Lateralus liegt. Also die nehmen sich alle nichts find ich, weil einfach jedes genial ist.

P.S. Hat Tool eigentlich immer diese ich nenn sie mal "kranken" Videos gemacht mit so kleinen abscheulichen Figuren und so? Wenn ja, muss ich die unbedingt mal alle sehen. Sich Musikvideos mit dem Esel zu saugen is doch legal oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben