Psychotic Waltz

  • Ersteller CandleWaltz
  • Erstellt am
CandleWaltz
CandleWaltz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.08.07
Registriert
14.05.05
Beiträge
1.472
Kekse
587
Ort
Nürnberg
Hi Leute, ich bräuchte ein paar allgemeine Daten zu PW. Also wer spielte in der Band und was? Wo kommen sie her, wann gegründet? Und so weiter und so fort. Die ofizielle Seite gibt nicht viel an Material her und ne Fan Page hab ich net gefunden.
Danke schon mal
 
Eigenschaft
 
Thx BASSisT86. Des wärs dann eigentlich auch. Mehr wollt ich gar net wissen :great:
 
Ach jetzt doch noch was. Könntet ihr mir bitte bei diesem Bild die Namen der 5 Knaben bestimmen? Dangö

http://www.***.net/images/050621/temp/p2X8muNz.jpg
 
Kommt schon Mädels, brauch des bis morgen. Ich weiß doch, dass ihrs könnt ;)
 
Oben links: Buddy Lackey
Oben mitte: Dan Rock
Oben rechts: Ward Evans
Unten links: Brian MacAlpine
Unten rechts: Norm Leggio

bei den unteren beiden bin ich mir nicht 100%-ig sicher
 
Thx @ HevyDevy :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben