A Perfect Circle

  • Ersteller Camerra
  • Erstellt am
Camerra
Camerra
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.05.11
Registriert
29.10.03
Beiträge
133
Kekse
0
Ort
Schweiz
Hey,

Morgen Abend sehe ich den Sänger (Maynard James Keenan) der geilsten Band "Tool" auf der Welt live mit seiner zweiten hochstehenden Band
"A Perfect Circle"!!! Ich bin jetzt schon ganz aufgeregt und kann es kaum erwarten bis sie losrocken!

Keep'on rocking!

Martyn
 
Eigenschaft
 
Also ich mag die zwei Bands net... Ich wünsch dir aber trotzdem viel Spass... :D

mfg corey
 
aha.. und wieso brauchste dazu nen thread um uns das mitzuteilen?
 
hey... nich so hart.. ich bin mir relativ sicher, dass Milosz vor einigen Wochen zum Thema APC schon nen Thread aufgemacht hat. Schau einfach mal nach....

ps:
Tool is cool (muahaha)
 
TOOL sind sehr geil und auch A Perfect Circle sind
nicht zu verachten...
Aber!
1.Kein Metal!
2.Was soll der Thread jetzt?

MAtkra
 
@MaRtyn:

Ich geh' heute Abend auch ans Konzert von APC. Ist zwar nicht so mein Ding, aber wenn mich mein Vater unbedingt dabei haben will und mir das Ticket zahlt, sag' ich nicht nein. Mich erkennst du am Nightwish-Oceanborn-Tshirt ;)
 
find beide Bands oberhammer und is mir egal ob das Metal ist oder nicht. Das ist nicht relevant! hoffentlich war die show geil! :D
 
@LambOfGod: Klar ist's egal,dass es kein Metal ist,
aber damit gehört es nicht ins Metal-Forum,you know...?

@Sarcrum: Cooler Vater... :D 8)

Matkra
 
naja am anfang hab ich tool gehasst, aber dank apc find ich auch tool ganz annehmbar (aber nicht in jeder situation)
 
So... I'm returned from the concert. Leider hat mein Sacrum (das Kreuzbein) alles versaut, da ich dort einen Geburtsfehler habe - kann nicht allzulange ohne Bewegung am gleichen Ort stehen. APC haben mir darüber hinaus auch nicht sonderlich gefallen - steh' halt nicht so auf psychedelisches.
 
Ja ich weiß, kramt der hier nen uralt Thread raus. Aber es hat auch nen triftigen Grund.
A Perfect Circle werden, nach Aussage des Drummers, wieder ins Studio gehen und neues Material produzieren. Nach sechsjähriger Pause wirds ja auch mal wieder Zeit :)
Ich bin tierisch gespannt auf die neuen Songs.

Und bin ich der einzige, der es merkwürdig findet, dass dieser Thread hier im Metal-Forum rumliegt?
 
Und bin ich der einzige, der es merkwürdig findet, dass dieser Thread hier im Metal-Forum rumliegt?

Im Metal-Forum? Ich sehe ihn im Progressive-Rock-Forum - muss ihn jemand hingeschoben haben, wo er meiner Meinung nach auch nicht hingehört (aber das haben wir ja schon mal diskutiert).
 
... dann wär ich dafür, dass wir diesen Thread gleich zum offiziellen APC-Thread küren :) Schade hat er so begonnen. Aber dann kanns wenigstens nur noch besser werden ;)
Zum Thema an sich: Ich liebe APC, und ich mag Tool. Falls dem so ist, freu' ich mich riesig auf das neue Album! Hat lange auf sich warten lassen.

Alles Liebe,

Limerick
 
kenn nur ein Album (Thirteenth Step) von APC und finde zwar, dass es nich an Tool rankommt, da ja auch stilistisch sehr sehr anders, aber auch einige echt tolle Songs drauf sind. The Nurse who loved me find ich sehr sehr begeisternd, hat so eine ganz eigene, spezielle Atmosphäre, die irgendwie aufwühlt, während es gleichzeitig ein wenig einlullend wirkt.. und im Anschluss der starke Kontrast zu Pet ist einfach großartig

bin auch mal auf das neue Material gespannt
 
leider kann ich keine echte info zu einem neuen album ad hoc via goggel finden. ist auf jeden fall eine gute sache, falls da nochmal was kommt. ich fand eMotive jetzt nicht unbedingt den besten abschluss den das projekt finden konnte.

ist natürlich fatal, dass diese band zu einem riesigen anteil abhängig von maynard ist. man hat ja beim projekt "ashes divide" von billy howerdel gemerkt, dass es eben ohne den besonderen sänger "nur" gutes standard-material ist.
http://www.youtube.com/watch?v=Is3GhdSnwVQ
 
Thirteen Step find ich großartig und mit "The Noose" hat es einen meiner absoluten Lieblingslieder auf sich gebrannt bekommen. Perfektes Album für den späteren Abend!

Wenn es was neues gibt, sag ich nicht nein, wobei mir ein neues Tool- Album lieber wäre. ;)
 
Wenn es was neues gibt, sag ich nicht nein, wobei mir ein neues Tool- Album lieber wäre. ;)

die fünf jahre die zwischen den einzelnen tool-alben mittlerweile zum standard geworden sind, treffen 2011 wieder ein...
 
Soweit ich weiß, hatten die Leute um Tool schon öfter gesagt, dass sie neues Material schreiben. Das A Perfect Circle wieder aus der Versenkung kommt kann man im MTV Videotext S. 112 nachlesen und auch im englischen Wiki-Artikel der Band. Alle Bandmitglieder sollen auf Twitter wohl schon angedeutet haben, dass es bald wieder Neues geben werde. Die Homepage von APC hat auch wieder ein paar News gepostet, sehr verdeckt aber ich denke alle können ahnen was das heißt ^^
 
Würde ich mich auch sehr drüber freuen. Ich mochte bisher beide (richtigen) Alben, emotive zähle ich irgendwie nicht wirklich dazu... ist ja fast ne komplette Coverscheibe und für mich gehört ein APC Song von Maynard gesungen. Passive finde ich aber echt gut..

13th Step ist allgemein großartig geworden, hat kaum schwache Songs imo. Pet, Package (bass!!) und the Noose sind ganz großes Kino.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben