Steve Vai Konzert in Kln (29.09.05) Fotos?

spa
spa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.23
Registriert
13.03.05
Beiträge
6.761
Kekse
15.146
Ort
in einem Kaff
Hallihallöle!
Ich war gestern auf dem Konzert von Steve Vai!War mein erstes von ihm und ich fand es richitg geil...solche guten Gitarristen mal Live spielen zu sehen ist schon cool, vor Allem fand ich ihn voll symphatisch, da er auch mal kleine Scherze mit den Bandmitgliedern(wer war eigentlich der Bassist? Billiy Sheehan oder so???Hab den schonmal gesehen-der ging ja auch mal ab!) gemacht hat!
Jedenfalls zur Frage!
Im eifer des Gefechts hab ich natürlich meine Kamera zu Hause gelassen und hab jetzt keine bildliche Erinnerungen mehr an das Konzert!Hat vielleicht jemand, der zufällig da war, Fotos gemacht oder sogar Videos aufgenommen?Schreibt auchmal eure Meinung zu dem Konzert...
mfg Spa
Danke schonmal im voraus!
 
Eigenschaft
 
ja war billy sheehan .. hab ich zumindest heut in der zeitung gelesen ; )
 
War denn gar keiner da?Ich dachte ich hätte vlt mal welche ausm Forum getroffen oder so!
Och toll :(
 
Schau mal bei Veranstaltungen, da sind einige die da waren (u.a. ich).
Hab allerdings auch keine Fotos =/
 
Ich war auch da und ich fand das Konzert genial !eric Sardinas war klasse und der Typ hat wirklich stil!Alle waren ziemlich gut,nur man konnte Tony nicht so gut hören und er hat nicht sehr lange gespielt!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben