death from above

bluber
bluber
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.05
Registriert
28.11.05
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
bei meinem bass amp
hab die band erst kürzlich entdeckt und ich geh lezterzeit voll drauf ab
ist mal was anderes als muse oder radiohead mal so ne mischung aus öh system of a down und noch irgendeiner band
wenn ihr auf der seite seit müsst ihr ->turn it out<- hören
musikalisch nicht unbedingt bombe geht aber ab :D:D:D rrrrrrr verückt danach bin


ach ja das tietelbild ist auch geil XD:D




http://www.deathfromabove1979.com/
 
Eigenschaft
 
boah, das ist so gar nicht meine Musik, der Vergleich System Of A Down trifft es schon ganz gut...
aber mal was anderes: ich weiß ja, dass ich einen etwas engstirnigen Begriff von progressivem rock habe, aber das hier gehört definitiv nicht dazu...
 
Ne und außerdem gabs da schon 2 Threads zu und einen hab ich gemacht....
 
du bist der Beste! Mach doch noch einen. Ich les ihn auf jeden Fall.
 
ich find die mucke geil...:D
 
also ich konnt jetzt nur den älteren song runterladen von ihrer homepage, beim track vom neuen album kommt immer ne fehlermeldung.
wenn sich der stil nicht GRUNDLEGEND geändert hat, dann muss ich diese musik ehrlich gesagt als extrem minderwertig abstempeln. das hörte sich ja eher an wie ne punk-coverband von nem "ich roque"-verschnitt... also sowas von schlecht, lange nicht gehört! wie gesagt, kann sein, dass das neuere material besser ist. ansonsten würds mich nicht wundern, wenn die band untergeht.. und mit progrock hat das auch absolut NIX zu tun.
 
VurtoX schrieb:
also ich konnt jetzt nur den älteren song runterladen von ihrer homepage, beim track vom neuen album kommt immer ne fehlermeldung.
wenn sich der stil nicht GRUNDLEGEND geändert hat, dann muss ich diese musik ehrlich gesagt als extrem minderwertig abstempeln. das hörte sich ja eher an wie ne punk-coverband von nem "ich roque"-verschnitt... also sowas von schlecht, lange nicht gehört! wie gesagt, kann sein, dass das neuere material besser ist. ansonsten würds mich nicht wundern, wenn die band untergeht.. und mit progrock hat das auch absolut NIX zu tun.

Also ich find sie zwar obergeil,aber weiss auch nicht was die mit progrock zu tun haben sollen.
 
Cool, gefällt mir richtig gut...

Man haben die Riffs...woaaahaaaa. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben