Scanmaster 1

X
Xito
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.06.10
Registriert
18.06.10
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo ich habe mir vor kurtzen ein Showtec Scanmaster 1 gekauft und habe nun ein Problem den ich weiß nicht wie ich das ganze Pult resette oder eher wie ich die Scans oder Banks und Chase lösche in der anleitung steht wie ich Chase lösche aber egend wie kriege ich das nicht hin deswegen wolle ich mal fragen ob hier wer im Forum ist der sich mit diesen Pult gut aus kennst und mir das vll erklären würde. Ich habe Icq und Skype (fals ich halt noch fragen habe) einfach hier unter im thread schreiben oder per icq oder skype bei mir melden

Icq:354983460
Skype:xito199

mfg Xito
 
Eigenschaft
 
lies mal seite 11 der anleitung
die ist wirklich selbst erklärend
mehr als dir zu sagen welche tasten du drücken musst kann niemand
und das steht in der anleitung
sogar mit bild
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben