DMX Signal Splitten?

  • Ersteller Party~Freak
  • Erstellt am
P
Party~Freak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.07.10
Registriert
05.07.10
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo ich bin Neu hier und habe gleich eine frage bezüglich DMX.

Ich habe manchmal das problem das ich meine DMX Lichtanlage auf Zwei stativen aufbauen muss anstatt auf der 2-Punkt-Traverse. Aber leider muss ich ja dan von den DMX Pult zu den einen Stativ und von diesen Stativ dan zum Zweiten stativ .. aber elider wne ich die stative links und rechts von mir aufbaue ist das ziemlich blöd wegen kabel ...

wäre es nicht auch möglich wen ich einfach am dmx pult einen Y-Adapter anschließe und somit das signal splitte und so kann ich doch ein kabel zu ein stativ ziehen und dan eins vom pult zum anderen auch noch ... nur ich weiß halt nicht ob es die technik mitmacht wen ihc einfach einen adapter nehme wo ich von einen xlr anschluss auf zwei gehe .. immehrin ist das ja alles digital ...

habt ihr erfahrung damit?

bitte um schnelle antwort! Danke schonmal!
 
Eigenschaft
 
ne das geht nicht so einfach, wie beim Ton ;) dazu gibt es DMX-Splitter zum Beispiel den hier
Eurolite DMX Split 4-X


SuFu wäre villeicht aber auch angebracht :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben