UC3 BASIC CONTROLLER selber bauen

  • Ersteller djjonnyghost
  • Erstellt am
D
djjonnyghost
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.12.16
Registriert
29.08.09
Beiträge
29
Kekse
0
Hallo,

kann man den UC3 BASIC CONTROLLER selber bauen ??? Weil das Klinkenkabel ja nur max. drei Adern hat, kann die Schaltung doch eigentlich nicht so kompliziert sein.
Hat jemand die Kabelbelegung von American DJ Geräten ??? Oder weiss wo man die bekommt

Wenn jetzt jemand sagt: Das Teil bekommt man für 15€, warum selber bauen. Mir geht es nicht ums Geldsparen, sondern an der Lust was zubasteln.
 
Eigenschaft
 
Versuch doch mal mit einem Multimeter durchzumessen.
Meistens schliessen die Schalter nach Masse oder VCC, zur Not Gerät aufmachen und am Spannungsregler Masse und VCC abgreifen.

-> Sofern du weißt was du da tust.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben