Kann mir jemand was zu dieser Querflöte sagen?

  • Ersteller schneehasenbaer
  • Erstellt am
S
schneehasenbaer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.11.11
Registriert
06.11.11
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,
hab noch eine alte Querflöte zuhase, die allerdings überholt werden müsste. Mich würde interessieren ob mir jemand was über den Wert der Flöte sagen kann.
Auf der Flöte ist folgendes eingraviert:

Prima
J. Gras
Paris
L.126

Hab bisher im Internet nichts wirklich brauchbares gefunden. Aber vielleicht kann mir ja hier jemand helfen...
Vielen Dank schon mal.
 
Eigenschaft
 
Mach doch mal ein paar Fotos von allen Qualitäten und ggf. Schäden der Flöte, stell sie hier hinein und dann erzähl doch mal ein paar Hintergründe: wo kommt die Flöte her, kannst du ihre Geschichte zurückverfolgen, wie ist sie in deinen Besitz gekommen? Das sind alles Faktoren, die auf eine mögliche Wertschätzung Einfluss haben können.

Harald
 
Ok danke mach ich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben