Leslie Nielson starb am 28.11.2010

  • Ersteller peter55
  • Erstellt am
peter55
peter55
A-Gitarren, Off- & On-Topic
Moderator
HFU
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
29.01.07
Beiträge
71.855
Kekse
286.500
Ort
Urbs intestinum
Der Schauspieler Leslie Nielsen ist gestern im Alter von 84 gestorben.

http://kurier.at/kultur/2053813.php

Wenn er auch in den letzten Jahren meist "nur" durch seine komischen Rollen und Slapstick-Auftritte bekannt wurde, so würden doch ohne ihn eine Reihe von amüsanten Komödien der letzten Jahre nicht so erfolgreich geworden sein.

R.I.P. Leslie ... und grüß Jimi von mir ;)
 
Eigenschaft
 
rip, ehre wem ehre gebührt.
 


Nur noch einmal.... :(
 
RIP
Seine Filme waren noch wahre Kunst ;)
Schade, dass diese Art von Humor in den heutigen "Verarschungsfilmen" eher selten anzutreffen ist.
 
Der guten werden immer weniger.... :(
 
Heute morgen hier im Filmethread gesehen, mir sind ungelogen die Tränen gekommen. Ein ganz Großer ist nun weg :(
 
Das deprimiert mich jetzt :(...
Wie viele der ganz Großen will uns 2010 noch nehmen?

R.I.P. Leslie
 
Das ist mal ein guter Anlass mal wieder "Forbidden Planet" aus den Schrank zu kramen.
 
Habs heute Morgen schon gelesen... Die Nackte Kanone ist unerreicht (allenfalls von Hot Shots)

und:
 
Sehr Verdächtig!!!
Wie der quasi "Auf der Flucht" Szene für Szene verarscht:D
Gestern nochmal alle "Naked Gun" geguckt....war schön:)
 
Ja schade, es war einer meiner Lieblingschauspieler! Ich mochte die meisten Filme von Mr. Nielsen.
Nackte Kanone war einer meiner Lieblingsfilme bzw. ist mein Lieblingfilm und das schon seit Jahren! An diesen Film(en) verlier ich nie die lacherei, Danke!
Als ich die Nachricht vorgestern gelesen habe, war ich ziemlich schokiert, fassunglos, unverhofft traf es auf mich ein.
Ich glaube es wird auch keinen anderen Schauspieler mehr geben, der solche "Running Gags" perfekt inszenieren kann!
Er war wie dafür bestimmt!

Leslie du warst und bleibst eine große Berreicherung für die Filmwelt!
RIP

Erst am Samstag zur Fussballzeit hatte mein Cousin die Szene mit "Ding dong die Hex is tot" angeschlagen und wir haben alle herzlich darüber gelacht! :redface:
Neulich habe ich mich mal wieder über einige ehemalige Filmstars informiert, was die so treiben - darunter angeführt zähle ich auch die Leute von "Eine schreklich nette Familie" wo ich glaube ich ähnlich reagieren würde.
 
Ein großartiger Mann, dessen Filme meinen Humor wohl nachhaltig geprägt haben. Da ich Airplane! zwar auf DVD da habe, jedoch seit mehr als 10 Jahre nicht gesehen habe, steht der die Woche noch als Gedenkprogramm geplant :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben