Columbo ist tot - Peter Falk gestorben

  • Ersteller peter55
  • Erstellt am
83 jahre ist ein gesegnetes alter. Aber ich hätte da noch eine Frage....wie war das chilli bei miss columbo...?
 
Das ist traurig!
 
Grade noch beim surfen entdeckt: http://www.columbo-homepage.de/index.html

Eine nette Fan-Seite zur Serie "Columbo" mit einer Menge z.T. "versteckten" Hintergrundinfos aus den Filmen.
(Leider war das letzte Update 2009 ...)
 
Ruhe in Frieden, Inspector Columbo !
 
R.I.P. :(

Der Mann war einmalig, was habe ich diese Serie geliebt.

"Ich hätte da noch eine letzte Frage..." :cool:
 
Oh je, R.I.P. Peter Falk

So einen mantel hatte ich auch mal...

Gruss, Ben
 
...und der Name des Hundes? - Hund.

*traurig* :(
 
ach, mensch. columbo. die scheinbar schusselige lieblingsspürnase meiner jugend. die rolle hatte sowas "untypisch amerikanisches", fast "deutsches" aber liebenswerter als erik ode
und der hat am ende auch immer fast alle gefangen, auch im musiker-millieu ... ;)

ich bin zwar nicht gottgläubig, aber das passt vielleicht. ciao ... peter falk! :(
 
"Swansong" ... einer meiner Favoriten der Columbo-Folgen :)
 
und er hat 30 jahre vor den simpsons im realfilm mit populären und eher filmfremden promis "geschauspielert" :). das war irgendwie wegbereitend.
 
Ich hab da damals auf RTL keine Folge verpasst und zigmal gesehen. Echt traurig!

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben