Robin Williams ist tot

  • Ersteller Austin.Powers
  • Erstellt am
Austin.Powers
Austin.Powers
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.23
Registriert
23.03.08
Beiträge
8.393
Kekse
61.864
Ort
Sarkasmus an der Grenze zu Ironien
Gerade flattern die ersten News durch den Äther! Robin Williams ist Tod

Daher lieber Robin Ruhe in Frieden! Du hast nicht nur mir sondern auch vielen anderen gezeigt was Humor ist.

Ich sag nur Nanonano und mögest du auf deiner Wolke alle dort oben mit deinem Humor erfreuen

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/...odstar-robin-williams-ist-tot_id_4053766.html

morkandmindy2.jpg
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die guten sterben wie immer viel zu jung. Good Morning Vietnam, Mrs. Mrs. Doubtfire! Nun weilt er im Club der toten Dichter.

Danke für die genialen Filme! RiP, Robin!
 
Yoo....hab's grad vor 5min erfahren :( Sch***! Ich werde ihn echt vermissen...

"Er brachte uns zum lachen, er brachte uns zum weinen; aber vorallem brachte er uns zum Nachdenken"...

R.I.P. Robin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hab's auch grad gelesen - schade um ihn.

"Nano Nano" nach da oben.
 
Komisch ist, das die, die alles haben, nicht da mit klar kommen, schade.
 
Fuck, einer meiner absolut liebsten Schauspieler, der in so ziemlich jeder Rolle einfach brillliant war, ist tot.

*steigaufdenTisch* Oh Captain, my Captain!
 
Sch**sse! ... einer meiner großen Lieblinge :(

R.I.P., Robin ... und grüße ...
 
O Captain! My Captain!
 
Hat mir richtig den Morgen versaut...
R.I.P.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich....bin....erschüttert. Es gib/gab nicht mehr so viele Schauspieler, die mich wirklich nachhaltig mit ihrer Arbeit beeindruckt haben. Allein bei der 200-Jahre Mann oder Hinter dem Horizont ist wohl mehr Flüssigkeit aus meinen Augen gelaufen, als ich im Laufe der Filme wieder nachschütten konnte.
Und Mork vom Ork gehört natürlich auch zu meiner Kindheit. Och männo.......

- - - aktualisiert - - -

Komisch ist, das die, die alles haben, nicht da mit klar kommen, schade.

Wenn die Nachrichten bezüglich Alkoholismus und Depression beim Entzug (was eine anerkannte Krankheit ist) stimmen, dann ist dein Kommentar wohl mehr als daneben. :mad:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
... Allein bei der 200-Jahre Mann oder Hinter dem Horizont ist wohl mehr Flüssigkeit aus meinen Augen gelaufen, als ich im Laufe der Filme wieder nachschütten konnte ...
Jo, ging mir auch so. Leider haben ausgerechnet diese Filme gar nicht so viel Aufmerksamkeit bekommen wie sie verdient hätten.

Für mich war er auch die Hauptfigur in "Good Will Hunting".
 
Wieso daneben, Alkohol ist zwar eine Krankheit und anerkannt, aber die "Krankheit" kommt nicht von alleine, d.h. keine natürliche Erscheinung verursacht durch Bakterien oder Viren. Alles freiwillig und heut zutage, weiß jeder darüber Bescheid.
 
Ruhe in Frieden, Robin, warst einer der ganz Großen! :(
 
Depression ist eine Krankheit und eine üble, hinterhältige und furchtbare noch dazu. Es ist glaube ich besser, wenn du jetzt nichts mehr schreibst......
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Für mich ist einer der größten Stand Ups aller Zeiten gegangen...
weiß gar nicht was man noch sagen sol...
 
Muss mich anschließen, gerade der 200-Jahre-Mann war einer der Filme, die meine Kindheit/Teenie-Zeit mit begleitet haben und der einige wichtige Messages dabei hatte - Robin Williams konnte meiner Meinung nach mehr als nur Komödien. Aber als Komiker war er definitiv einer der besten, die ich je gesehen habe und genialer und prägnanter als er kann man solche Rollen eigentlich gar nicht spielen. :hail:

Schade, dass sein Leben so enden musste, aber es zeigt einmal mehr, dass Ruhm und Geld nicht alles sind im Leben... Gesundheit, psychisch wie physisch, kann man nicht kaufen und vor allem durch nichts ersetzen.
 
Nach good morning Vietnam nun ein good niiiiiiiiiiiiight Robin.:(

Nano naon nach oben

R.I.P
 
Tragische Nachricht... Von allen Stars und Sternchen, die einem aus dem TV entgegenflimmern, war Robin mir einer der liebsten. Er hat immer so ehrlich und mitfühlend gewirkt, konnte Freude und Traurigkeit ausdrücken wie kein zweiter. Schade, dass sich diese schlimme Krankheit wieder jemanden geholt hat!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben