Kitty Hawk Patch Bayette 1 - Manual oder Tricks

  • Ersteller amalgamuniverse
  • Erstellt am
A
amalgamuniverse
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.11.16
Registriert
29.07.07
Beiträge
117
Kekse
109
Salut,

ich besitze seit Jahren ein Kitty Hawk Patch Bayette 1, habe es aber ebenfalls seit Jahren nicht mehr benutzt und vergessen wie man es programmiert bzw. den Edit-Modus entert.
Ich meine, dass man gleichzeitig entweder Loop 1 & Loop 6 oder Loop 1 & Switch B drücken musste.
Ich finde leider keine Manual mehr im Netz.

Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke im Vorraus!
 
Eigenschaft
 
Loop 1 und Switch B gleichzeitig drücken. Viel Spaß beim programmieren!:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
thx !!
muss ich diese kombination erneut drücken um den edit mode in eine art safe/lock mode zu verlassen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben