Wie kann ich von Midi zu audio?

C
Canon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.11.09
Registriert
31.10.05
Beiträge
169
Kekse
21
Ich habe Cubase SL und habe nun verschiedene Projekte bis auf das
Umwandeln der Midifiles in Audiodataien fertig. Ich benutze M-Audio Fast track Pro und wollte fargen was ich dort mit einem Kabel verbinden muss das ich die rausgehenden Midi dataien geich im audioformat aufnehmen kann.Oder muss ich da was einstellen im Cubase(Im Handbuch steht nur so was von die Quelle mit dem eingang verbinden also nur etwas hardwaremäßiges,nichts in der Software)

Freue mich auf eine baldige Antwort
und Danke schon mal...:)
 
Eigenschaft
 
Lies dir folgenden Thread genau durch, dann sollte eigentlich keine Frage offen bleiben. Das dort gesagte gilt sinngemäß auch für dein Problem.

https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=50686

Manchmal braucht man die SUFU gar nicht, es reicht auch ein Blick auf die FAQs....;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben