[Cubase LE] - Phonic Helix Board FW 18

JC
JC
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.10.07
Registriert
12.03.06
Beiträge
749
Kekse
402
Ort
Franconia
Hallo Leute,

um es gleich vorweg zu nehmen, habe bis jetzt noch keinerlei Erfahrung mit Home Recording, also nehmt es mir bitte nicht übel wenn ich diese Noob Fragen stelle! ;-)

Geräte / Mics:

Phonic Helix Board 18 Firewire
2x Audix ADX 51 (Overheads)
1x Audix i-5 (Snare)
1x Audix D6 (Bassdrum)

Habe nun zum Testen des Mixers, ein ADX 51 an den Mic 1 Anschluß des Phonic Boards angeschlossen. Phonic Firewire Treiber laufen und sind in Cubase auch eingestellt. Device wird auch im Phonic Panel angezeigt. Aber nun sitze ich schon seit 2 Stunden dran eine Testaufnahme mit Cubase zu machen, ohne Erfolg!

Habe vor eine Audio Aufnahme zu machen, könnt ihr mir da Tips/Anleitung geben wie und was ich beim Phonic Helix Board FW einstellen muß bzw. in Cubase LE, das ich das in den Griff bekomme?

Wie gesagt bin Noob in Sachen Recording, im voraus schonmal besten Dank!!

Groove,

JC
 
Eigenschaft
 
Okay Leute, nun funzt es - war alles richtig eingestellt, aber es scheint so als ob die erste Installation des Phonic Treibers nicht richtig abgeschlossen war. Nun habe ich die Treibersoftware noch einmal komplett neu aufgespielt und nun funzt es :twisted:

Somit Thread kann geschlossen oder gelöscht werden...

Groove,

JC
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben