Cubas SX 3 EQ Einstellungen.

  • Ersteller E-Morpheus
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E
E-Morpheus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.15
Registriert
26.05.04
Beiträge
159
Kekse
0
Hallo habe mal eine frage zu Cubase!
Gibt es irgendwo fixe EQ Einstellungen?
Also für eine ganze Band.
Schlagzueg: - Highat
-Snare
-Bass
-2 Becken
E-bass
E-Gitarre
Gesang
Oder kann mir das jemand zeigen wie ich das richtig einstelle?
Ob ich im EQ alle 4 Einstellung also , Lo, mi lo, mi ho, hi, Aktivieren muss.

Mfg

Matthias
 
Eigenschaft
 
Sorry für das Gespamme, aber du kaufst dir ohne jegliches Know How Cubase SX 3?
 
hat sich's bestimmt bei limewire 'gekauft' :)
 
Hi Exiter,

spiele schon ziemlich lange und interessiere mich für Technik. Da ich künfitg zu hause auch "rumexperimentieren" will habe ich mir einen entsprechenden Rechner und "Cubase SX 3" gekauft. Für mich würde deine Frage also auch gelten.

Meine Gegenfrage: Wieso sollte ich mir etwas anderes kaufen und später dann immer weiter nachrüsten???? Meine Devise ist -> Gleich was gescheites

Gruß Pauly
 
Mh ... die Frage wurde von Morpheus in einem anderen Thread schon mal gestellt und niemand hat darauf geantwortet ... das hat verschiedene Gründe und duchaus seine Berechtigung.

Jens hat glaube ich schon rund 10 mal (wenn`s reicht) klar und deutlich ausgedrückt, dass es auf gecrackte Software keinen Support gibt ... wenn deine nicht gecrackt ist dann kannst du ja ohne Probleme im Handbuch nachsehen ... u. jeder der gecrackte Software besitzt und sich nicht die Mühe antut hier im Forum nach entsprechendem Lernstoff umzuschauen, der sollte sich die Materie des Homerecording besser erst gar nicht reinziehen, denn diejenigen werden sowieso zu faul sein, sich entsprechende Kenntnisse anzueignen ...

Ich verurteile niemanden, aber wenn hier schon die "billige Version" bevorzugt wird, dann sollte es euch doch zumindest die Mühe wert sein, die Suchfunktion dafür zu verwenden ...

Beste Grüße

Manuel
 
E-Morpheus schrieb:
Hallo habe mal eine frage zu Cubase!
Gibt es irgendwo fixe EQ Einstellungen?
Also für eine ganze Band.
Schlagzueg: - Highat
-Snare
-Bass
-2 Becken
E-bass
E-Gitarre
Gesang
Oder kann mir das jemand zeigen wie ich das richtig einstelle?
Ob ich im EQ alle 4 Einstellung also , Lo, mi lo, mi ho, hi, Aktivieren muss.

Mfg

Matthias

gibts... nur bringst dir nichts!
jedes instrument ist anderes jede ausgangslage ist anders!
die presets könne als richtung dienen aber müssen nicht!
spar die die mühe und kauf dir ein buch
z.b eines über effekte und so... mir fällt gerade den titel nicht ein!
gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben