8-Kanal Hoontech + PODxt = 10 Kanäle? Aber wie?

  • Ersteller happyrobot
  • Erstellt am
H
happyrobot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.06
Registriert
23.04.06
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo,

ich habe folgende Komponenten:

- PODxt

- Karte: http://www.staudio.de/produkte/dsp24mkii.html
- Interface: http://www.staudio.de/produkte/adc3.html

Eigentlich sind es ja dann 10 Kanäle die ich nutzen könnte. Allerdings hab ich keinen blassen Schimmer wie ich das unter Cubase 5 konfigurieren muss das alle beide auch mit guter Latenz zusammen laufen (ASIO) und im Cubase auch alle Kanäle auftauchen. Bisher habe ich es so gemacht daß ich die Audioausgänge des PODxt in das Interface stöpsel womit direkt schon mal 2 Kanäle weg sind. Hat einer nen Tip?

Grüße

HappyRobot
 
Eigenschaft
 
Keiner ne Antwort parat?
Muss doch irgendwie gehen. Der PODxt geht via USB in den Rechner und dient somit als weitere Soundkarte. Latenzen hat er ja im Rechner keine mehr. Wie krieg ich das mit der HD-Recording-Karte zusammen zum Laufen?

Grüße
 
happyrobot schrieb:
Wie krieg ich das mit der HD-Recording-Karte zusammen zum Laufen?

cubase kann nur einen audio treiber aufs mal verwenden!

Der PODxt geht via USB in den Rechner und dient somit als weitere Soundkarte. Latenzen hat er ja im Rechner keine mehr.
doch, es muss ja auch noch was gerechnet werden.
 
scheissPi-ber[] schrieb:
cubase kann nur einen audio treiber aufs mal verwenden!
Mit dem "ASIO DirectX Full Duplex" Treiber tauchen alle Eingänge auf. Die 8 vom Hoontech und die 2 vom PODxt. Ich kreige allerdings kein Eingangssignal.....

scheissPi-ber[] schrieb:
doch, es muss ja auch noch was gerechnet werden.
Klar...rechnen tut der ja immer...allerdings ist das wohl nicht als Latenz zu verstehen. Die Verarbeitung des Signals geschieht wohl im POD.


grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben