Cool Edit Pro -> ausbessern ?

  • Ersteller Frankster
  • Erstellt am
F
Frankster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.10.15
Registriert
12.08.05
Beiträge
100
Kekse
0
Ort
Niederösterreich
Hi!

Wie kann ich im Cool Edit Pro einen Teil meiner Aufnahme ausbessern ?
Ich markiere den Bereich, den ich neu aufnehmen möchte. Nur ich möchte gerne dass er eine bestimmte Zeit vorher anfängt zu spielen und dann bei der markierten Stelle aufnimmt
Nur irgendwie haut das bei mir nicht hin.
Markiere ich den Bereich den ich neu aufnehmen möchte und gehe ein paar Sekunden weiter vor, damit ich mich einspielen kann, ist der markierte Bereich auch weg :(

Mfg
Frankster
 
Eigenschaft
 
Sorry
Falscher bereich :(
 
Hi, da müsstest Du auf Audition 2.0 umsteigen (der Update-Nachfolger). Der bietet genau diese Funktion (Punch-in oder Loop während der Aufnahme). Mit Cool Edit wird das nicht klappen, es sei denn Du nimmst einfach in einen neuen Track auf und schneidest die Spuren nachher zusammen. Also: bereits aufgenommenen Track auf Wiedergabe schalten, und leeren Track auf Aufnahme, dann einfach an der entsprechenden Stelle losspielen. Voraussetzung wäre natürlich ein entsprechendes Monitoring, das Dir die Wiedergabe und Aufnahme gleichzeitig ermöglicht (Voll-Duplex-Soundkarte). Gruß. Hanni
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben