Probleme mit M-Audio Delta 1010Lt und Cubase !

  • Ersteller Blumenhund
  • Erstellt am
B
Blumenhund
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.16
Registriert
18.08.03
Beiträge
890
Kekse
50
Tach zusammen !
Ich hab mir jetzt vor kurzem die M-Audio Delta 1010LT gekauft und will diese mit Cubase (3) nutzen
Der Einbau sowie die Installation von dem ganzen ging einwandfrei!

Probleme haben sich erst bei dem Versuch die Gitte aufzunehmen ergeben ( links rechts beim Line 6 Pod XTL raus und bei 3,4 in die 1010LT rein )
Folgendes geht bzw geht nicht ! :

in Cubase kann die Soundkarte nicht gesynct werden !?
Kein Eingangssignal in Cubase am Delta-Control-Panel schon !?
Über LIne 6 Pod bekommt man Eingangssignal(USB) !
Im Geräteeinstellung den Delta Asio treiber ausgewählt
Wie schließ ich am besten ein 7.1 SOundsystem an ?
Wenn mir noch jemand den Monitor-Mixer/Patchbay Router erklären würde wäre ich sehr dankbar !

Hauptproblem ist das ich in Cubase kein vernünftiges Signal bekomme !

Also wenn ihr Lösungen für meine Probleme habt, dann her damit !

Schonmal ein dickes Dankeschön im voraus !
 
Eigenschaft
 
Damit du auch hörst was in die Karte reingeht musst du im Patchbay Router oder auch in der Systemsteuerung Delta AP Multi auswählen´!

Ich weiß nicht ob das Problem noch aktuell ist, oder ob du schon ne Lösung dafür gefunden hast ... sollte das Problem noch immer bestehen, kannst du mich ja mal anschreiben!

Beste Grüße

Manuel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben