Frage zu Midisequenzer

  • Ersteller Elli@suddenhavoc
  • Erstellt am
Elli@suddenhavoc
Elli@suddenhavoc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.11
Registriert
04.04.06
Beiträge
18
Kekse
0
Hallo alle zusammen,

mich würde mal interessieren, ob jemand von Euch diesen Seqenzer kennt (http://www.jazzware.com/) . Ich finde ihn recht komfrtabel. Leider klingen die Drumsounds nicht so schön (unecht) und bis jetzt konnte ich nicht heraus finden, ob man da auch andere Samples einfügen kann. Oder kann das gar nicht gehen, da die Sounds ja vom Chip kommen? Ich bin auf dem Gebiet noch nicht ganz so helle.

Also vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!

Achso: Die Drums würde ich gerne als .wav in meinen Multitracker laden, um dann die gitarren darauf zu spielen.
 
Eigenschaft
 
ich denke sample-editor funktion "open file" sollte das doch gehen:

sampedit.gif
 
OK, dieses Fenster habe ich schonmal gesehen. Ich versuch's nochmal! Vielleicht geht da ja was.

Vielen Dank!
 
Wunderbar. Jetzt habe ich's raus. Toll! Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben