Schwarz und Weiß

  • Ersteller mondkrater
  • Erstellt am
M
mondkrater
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.06.06
Registriert
09.06.06
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo,

hab ne kleine Frage:

Warum gibt es für den Chinch-Stecker für das linke Signal rot und weiß als Stecker-Farbe. Hat das irgendeine Bedeutung?

Gruß
 
Eigenschaft
 
hallo,

phöö das sind einfach die 2 getrennten kanäle (rot-weiss), dass man die unterscheiden kann...(oder hat es doch irgend eine andere Bedeutung?). Schwarz ist z.t. auch weiss und rot auch gelb...oder so :D (bin farbenblind *g*)

oder war das nicht deine frage?

greeeeetz
 
Und bevor bei einem 32er Multicore die Farben ausgehen, hat man die Kabel auf beiden Seiten mit Nummern beschrieben.... :eek:

PS.: ICH HASSE KABEL! IMMER SIND SIE IM WEG, VERKNOTEN UND VERHEDDERN SICH UND WENN MAN MIT SEINEM SCHREIBTISCHSTUHL ÜBER DAS KOPFHÖRERKABEL FÄHRT, REIßT ES EINEN DEN KOPF ZUM BODEN...

Und wenn man in einem WirrWarr von Kabeln nur 2 rote Enden findet ... Glück gehabt
 
akso, so kann man bedeutung natürlich auch interpretiere ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben