brauche beim anschluß meines equipments hilfe

  • Ersteller kurt-west
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K
kurt-west
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.08.06
Registriert
08.07.06
Beiträge
12
Kekse
0
hallo jungs und hallo mädels ich habe da mal eine frage wie muss ich das equitment richtig anschließen damit eine gute aufnahme qualität besteht hier mein eq

behringerub802
t-bone sc400
aureron 5.1 pci
es wäre ned wenn mir da jemand bei helfen könnte weil wir haben stänig egal wie wir es anschlißen immer ein rauschen

wir haben das eq zur zeit so angeschlossen
der behringer ub802 steckt mit dem normalen klinken kabel in der soundkarte bei mic und im preamp stekt unter dem mic einmal das rote klinken kabel und das schwarze
und von dem preamp geht ein 5,98€ xlr kabel zum mic
was habe ich falsch gemacht um euch anzuhören wie die quali zur zeit anhört geht auf www.nsf-records.de
wäre ned wenn ich hilfe kriegen würde
 
Eigenschaft
 
Vom MIC mit dem XLR Kabel in das UB Pültchen, dann dieses korrekt einpegeln (bis 0dB leuchtet wenn Du ins MIC sprichst/singst).
Dann über Klinke aus dem MAIN OUT des Behringerpults in den LINE In der Soundkarte (nicht MIC IN). Dann mit der entsprechenden Recording/Treibersoftware das Signal korrekt pegeln (leicht unter 0dBfs). Dann passt`s. :)
 
und vielleicht noch die Ein/Ausgänge ,die nicht benötigt werden, abschalten. Kann auch helfen...
 
fettes danke an euch es klappt alles
 
auf besonderen wunsch wenn es geht kann das theard jetzt geschlossen werden

thx für die hilfe noch mal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben