Hilfe bei meinen Rap Vocal aufnamen

  • Ersteller Streetfight
  • Erstellt am
S
Streetfight
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.07.06
Registriert
30.07.06
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo alle miteinander ich brauch dringend eure hilfe , bei uns stehen viele grosse projekte dieses jahr an und deswegen hab ich mir ein kleines studio daheim gebastelt mit paar geräten und und und da mir die studiokosten zuviel geworden sind

also ich hab einen Behringer compressor,

einen deesser von behringer (name supressor oder so)

eine ultramizer pro dsp 1400p,

klangverbesserer von Behriger

Soundkarte ist von E-mu model 0404

Das mikrofon ist von Mxl model 2001

Aufnehmen tu ich mit Nuendo und trotz dem ganzen zeug werden die Rap sprechgesangs aufnahmen einfach nicht gut und zufrieden stellend

ich bitte euch mir vielleicht bei den einstellungen von den ganzen geräten zuhelfen das wär super z.B kompressor einstellungen , deesser einstellungen usw......

Danke schonmal im Vorraus
 
Eigenschaft
 
bitte nenne mir einen sinnvollen Titel für deinen thread, dann ändere ich ihn für dich und mache ihn auch wieder zugänglich
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben