MIDI Datei Velocity komprimieren

  • Ersteller pianobeginner
  • Erstellt am
pianobeginner
pianobeginner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.06.16
Registriert
17.10.05
Beiträge
23
Kekse
40
Hallo zusammen,

hab einige live eingespielte Midi-Files.
Das Abspielen der Midi-Files hört sich ja nach Synthi nicht so gut an, da vermutlich die Anschlagstärke (Velocity) zu stark schwankt.
Ich möchte deshalb nachträglich die Dynamik der Midi-Files einschränken, also eine Art Kompressor über die Velocity-Daten des MIDI-Files jagen.
Ich habe weder Cubase noch Logic o.ä. und wollte fragen, ob es dafür ein (möglichst Freeware) Tool gibt.
Danke für alle Hinweise.


Gruß
pianobeginner
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben