Plugin suche

  • Ersteller Guwurst
  • Erstellt am
G
Guwurst
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.12
Registriert
11.01.04
Beiträge
57
Kekse
0
Ort
Mainz
Servus.
Bin auf der Suche nach nem Plugin. Folgendes hab ich damit vor, bzw so soll es funktionieren:
Ist quasi wie ein LoPass, also nach "oben" hin absenkend, der ab zB 250 Hz alle höheren frequenzen absenkt bzw abschneidet.
So, jetzt soll dieser LPF aber langsam nach oben wandern, d.h. die frequenz, ab der er absenkt soll größer werden. Quasi als ob man live am mischpult die kompletten höhen rausdreht und dann langsam wieder rein.
Ich hab das mit Nuendo mal probiert, also einfach nen EQ mit LPF und dann einfach via Maus die frequenz erhöht. Kennt eigentlich jeder, diesen Effekt. Mein Problem ist nur, dass sich nur das Gain, jedoch NICHT die Frequenz automatisieren lassen. Weiß jemand was ich meine ;) ?
Ok evtl kann mir ja jemand sagen wie ich das mit nem "normalen" Plugin (EQ, COMP etc) machen kann oder ob ich dafür ein spezielles brauche. Müsste doch aber eigentlich so gehen oder??
Danke
WURST
 
Eigenschaft
 
Hi,
wie wäre es mit ein wenig Käse :) das Plugin Fromage aus Frankreich kann zumindest filtern, ob sich das auch automatisieren lässt musst du ausprobieren.

PlugINdex.de -the place to be

Ansonsten mal im PlugINdex.de -the place to be nach Filterplugins suchen und probieren, gibts bestimmt als Freeware.






Grüße,
JuBi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben