Workshop für Audiotechniker: ... industrial rock

  • Ersteller pablovschby
  • Erstellt am
P
pablovschby
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.19
Registriert
18.08.03
Beiträge
555
Kekse
70
Hallo Leute,

@MOD's: Wenn ihr wollt, verschiebt den Thread in "Workshops und FAQ's" oder sonst irgendwohin. Keine Ahnung, wo der hinpasst, wahrscheinlich am ehesten dorthin, aber dort habe ich keine Rechte.


Es haben Viele auf mein Inserat geantwortet, in welchem ich Mischer suchte. 2 Mischer für meine EP habe ich bereits gefunden, ist alles nun in Arbeit. Voraussichtlicher Release der EP "theatre of Eden" am 25.Sept. auf meiner HP, die ich dann veröffentlichen werde.

Nun, ich dachte mir, bei so vielen Antworten mache ich einfach einen Zusatz-Thread auf. Wer will, kann mir den Titeltrack "theatre of Eden" mischen und mastern. Angemeldet sind alle Tracks sowieso schon längst bei der SUISA (sowas wie GEMA für die Schweiz). Zahlen kann ich leider nix mehr, bin auch nur ein Student.

Der Track soll einfach rocken und die imho beste Version, die hier dann gepostet wird, werde ich dann als "bonus remix" auf meiner Page veröffentlichen.

Vorgehen ist eigentlich ganz einfach:

- vorgabe1.mp3 hören
- info.txt lesen
- mischen und mastern

Referenz: Manson, Placebo, was ihr wollt, soll halt einfach rocken...Effekte gern gehört.

hier der Link zum rar-File mit 24bit/44,1kHz-*.WAV-Files:

theatre of eden


lesen könnt ihr das File auf jedem Windoof mit Winrar: WinRAR - ROG GmbH.
gruss&thx
pablo
 
Eigenschaft
 
ok, ich versuch mich dran, aber erstmal muss der download fertig werden, kann dauern bei mir. Ich halt dich aufm laufenden...
 
also, ich habe die Strategie geändert:

Ich werde eine eigene Rubrik namens "remixes" machen und wer sich Mühe gibt für den Track, schreibt mir eine PM mit dem Link aufs File.

Wenns gefällt gibts meine Mail, dann:

mp3 im 256kbit/sec - Format machen mit IDV2 - Tags da rein:

toe.jpg


wichtig1: anstatt *mixer* euer Name, den ihr wünscht, soll da eingetragen werden.
wichtig2: alles in kleinschrift, keine capital letters büdde, einfach so, wies da steht.

mp3 mir schicken und ich werds raufladen, solange ich Platz habe aufm server.

Eigentlich wäre ich sogar offen für kranke Goa-Remixes, aber das muss dann schon was Cooles sein.

DEADLINE: 16.September

gruss&thx
pablo
 
Wollte gerade mal die Wavs runterladen scheinen aber offline zu sein. Kannst du die nochmal irgendwo hochladen?
 
Beim Zeus!

Radarfalle, ich werde in ner halben Stunde zu Hause sein und das File wieder hochladen.

Ich habe letztes WE alles Überflüssige weggenommen vom Server. SRY.

Heute abend wirds wieder drauf sein, ich melde das dann hier.
 
So dann würde der Link

theatre of eden

wieder gehen zu den wav-files.
gruss&thx
pablo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben