Mitschnitt von Auftritt

  • Ersteller DrummerinMR
  • Erstellt am
DrummerinMR
DrummerinMR
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
20.07.22
Registriert
16.11.05
Beiträge
6.445
Kekse
12.878
hallöchen

da ich nich so genau weiß wohin das Thema eigentlich gehört (ob zu den mikros oder hierher) schreibe ich es nun auch nochmal hier in das Forum:

meine band (tot am strand - melodic trash pop) überlegt schon länger ob es nicht möglich wäre mit 1-2 Mikros einen Livemitschnitt eines Gigs zu machen (in halbwegs gut anhörbarer qualität).

Das problem am mitschnitt allgemein ist bei uns ,dass wir nicht alle über eine große Anlage laufen, sondern nur der Gesang über die PA geht und der rest über die Amps spielt bzw. das Drumset unverstärkt ist.

Man bräuchte von daher eben Mikros um alles aufzunehmen und kann nicht direkt vom mischpult in ein notebook etc. gehen.

(mischpult für möglichen 2 mikros wäre vorhanden)

gibt es eine realistische chance für ein Budget von ca. 200 euro 1-2 taugliche Mikros für diesen Job zu bekommen?

Danke schonmal für Antworten
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben