Kompressor und Gates für Bass, Snare und Toms

  • Ersteller Sethgraf
  • Erstellt am
S
Sethgraf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.14
Registriert
14.09.06
Beiträge
3
Kekse
0
Hi

ich suche nach der besten einstellung von Kompressor und Gate für Bass, Snare und toms.
Software (Plugins) wie auch outboardequipment.
kann mit vieleicht jemand bei meinem problem weiterhelfen.
 
Eigenschaft
 
Sorry aber, bei diesem Prob kann dir einzig und allein das nötige know-how und dein gehör weiterhelfen.
Such doch hier im Forum mal threads zu den funktionsweisen von Komp. und Gate und lerne diese zu verstehen. Mit diesem Wissen wirst du schnell selbst die richtigen Einstellungen finden...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben