"computer-punk" projekt

  • Ersteller Artictrash
  • Erstellt am
Artictrash
Artictrash
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.07.08
Registriert
01.06.06
Beiträge
70
Kekse
0
:p hi ihrs

habe mir jetzt endlich n neuen preamp (behringertube ultragain ) geholt,da mein alter ja ziemlich im arsch war,und kann jetzt endlich wieder recorden :D :great: hab zusätzlich nochn kleinen mixer zwischengeklemmt (firma:Eurorack) und mikro habsch natürlich och eins von Samson (n ziemlich gutes sogar;) )

an software habe ich kristal mit diversen plugins und Hammerhead für die drums die ich dann halt bei kristal importieren kann
meine frage jetzt: meint ihr ich kann mit denn eqipment schon so punkrockmässig was reissen? ich meine die drums sind bei punk ja sowieso ziemlich simpel udn melodie ja och sehr eingängig....ausserdem n bisl schrottig muss es ja och klingen,sonst isses für mich kein punk:rock:

1.hat jemanden von euch schonmal ehrfahrungen auf dem gebiet "computer-punk" gemacht?

2. Was haltet ihr allgemein von der idee? (besonders spreche ich natürlich die punks hier an die sich mit "guter" musik auskennen:D )

freue mich über JEDEN kommentar:great:

bis denne

euer Arti
 
Eigenschaft
 
P.S JA! DIESER BEITRAG IST 100%tig ERNST GEMEINT
 
*hust*

Also ne E-Gitarre brauchste schon (falls du keine hast), und n Bass wärn auch nicht schlecht.

Aber Computerpunk (oder meinst du Elektro Punk alá Peaches?) geht schon, siehe Purgen...
 
KLAR hab ich ne E-Gitarre:rolleyes: hab sogar n 100 watt amp...also daran solls nich liegen

NE meine keinen elektro punk...mag gar keine elektronische musik

meine halt eine (oder2) gitarrenspur(en) eine drumspur und einmal für gesang

und wie du schon sagtest ne bass spur,hab zwar kein bass,kann denn aber och mitm keyboard einspielen,klingt seltsam klingt aber ziemlich gut find ich also habs halt schonmal getestet mit n gitarrenriff...
 
Na denn sollte dem nichts mehr im Wege stehen. Die frage nach der Idee ist auch ansichtssache, erlaubt ist was gefällt. Und vlt haste ja ne Marktlücke entdeckt? Computerpunk klingt gut, obwohls dann mit dem eigentlichen Punk ja nicht mehr viel zu tun hat.
Aber wenn denn mal was brauchbares fertig ist poste es mal hier, würd mich mal interessieren wies sich anhört...
 
mh du hast absolut recht=)

villt is das wirklich ne absolut inovative idee oder marktlücke wie du sagtest
ich meine wieviele punks sitzen allein zuhause mit ihren instrument und würden gerne irre ideen umsetzen und oder sich halt einfach ausdrücken?:(

naja will jetzt nich überteiben oder mich selbst loben aber naja:D

wenn ich was zusammengeschustert hab werd ichs auf jedenfall on stellen:great: keine frage

:rock: :rock: :rock: :rock: :rock:
 
wie? es geht dir jetzt nur darum deine sachen mit dem pc und evtl. digitalen instrumenten/plugins aufzunehmen? Ich bin ja nicht soo der Punk Experte. Aber ich würde mal behaupten, dass auch Punks die CDs aufnehmen mittlerweile größtenteils digital recorden.
 
..und dass bei Home-Recording die Drums ausm PC kommen ist spätestens seit software wie Battery oder Drumkit from Hell auch nicht mehr so unüblich, also... ja, wo soll das Problem sein? Mach doch ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben