Recording basics

  • Ersteller snoopy7
  • Erstellt am
S
snoopy7
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.06
Registriert
22.09.06
Beiträge
1
Kekse
0
Hello Everybody

Kann mir jemand ein paar Tips geben, wir werden in einem camp recordings mit einer Band machen und ich habe da noch ziemlich keine Ahnung...

Wir werden ein PA haben mit einem 8 Kanal mixer und ein PC mit einer Recording SW. Kann ich das Mischpult einfach an den Audio input an den PC anschliessen und dann läuft das? Brauche ich eine Spezielle soundkarte?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Greez, snoopy7
 
Eigenschaft
 
Yo! Schau dich bitte erst hier einmal um. Dort steht schon eine Menge drin.

Falls dann (sicher) noch Fragen da sind, kannst du diese nach durchsicht des Threads besser formulieren und präzisieren.

Wir helfen gern.Nur ein bischen was tun mußt du schon...gell? ;)

greez
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben