Rechner entlasten....?

  • Ersteller SchlagSebi
  • Erstellt am
SchlagSebi
SchlagSebi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.07
Registriert
05.09.06
Beiträge
28
Kekse
86
Hi,

unser Bandrechner machts nicht mehr wirklich. Dass man mit einem1,3 Ghz Duron und 640MB SDRAM schonmal schlechte Karten hat, ist mir bewusst. Nur wie kann ich den Rechner eventuell entlasten, dass eine problemlose Wiedergabe und Aufnahme möglich ist? Latenz und Pufferveränderung reichen nicht aus.
Die Effekte habe ich über AUX Busse und da in den Inserts, den jeweiligen Spuren zugeordnet. Gibt es noch andere Möglichkeiten? Freezen finde ich suboptimal, da das ja nicht reversibel ist. Hat jemand eine Idee?

Gruß

Achso, ich arbeite mit Samplitude 8.
 
Eigenschaft
 
Danke, das werde ich mal probieren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben