Amiga-Stimme (Sprachausgabe)

  • Ersteller Moonsafair
  • Erstellt am
M
Moonsafair
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.07
Registriert
28.08.03
Beiträge
156
Kekse
8
Hallo zusammen

Ich würde gerne einen Text so erklingen lassen, wie bei der Sprachausgabe des Amiga-Computers. Wie kann ich eine solche Audiodatei machen, ohne den Amiga? Gibts eine Software, wenn möglich gratis?

LG, Moonsafair :)
 
Eigenschaft
 
Ich kenne leider die Sprachausgabe des Amigs nicht. Wäre nett, wenn du mal irgendwie Sampels reinstellen könntest oder irgendnen link.
 
Ich konnte leider kein Sample finden. Soweit ich mich noch erinnern mag, kommt diese Stimme beim Song "Das Boot" von U96 und bei "Dr. Acid and Mr. House" von Rififi vor.

LG, Moonsafair
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben