Wie exportiert man tracks bei Kristal

  • Ersteller funk0freak
  • Erstellt am
F
funk0freak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.09
Registriert
26.09.06
Beiträge
68
Kekse
10
Dieses Prgramm ist unfassbar toll für Freeware, doch nun hab ich ein Problem wie exportiere ich meinen gemischten track in formarte wie z.B. (wav, wma,mp3, ogg,..)
denn mit den dort angebotenen wie (waver oder so) kann man weiter nichts anfangen wie z.B auf CDs brennen oder über andere programme abspielen. Wer kann mir helfen:confused:
 
Eigenschaft
 
also, du markierts mit ctrl+maustaste r/l den teil auf der spur der exportiert werden soll, dann gehst du auf datei export mixdown und speicherst das dann als wav. dann kannst dus als mit ganz normalen convertern umwandeln
 
Danke für die schnelle Hilfe:great:
 
noproblem
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben