Problem mit Audioaufnahme mit Audition!

L
LoQue
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.10.10
Registriert
22.10.06
Beiträge
21
Kekse
0
Hallo zusammen!

Ich versuche gerade die Aufnahmen die ich mit einem MD-Recorder gemacht habe per Line mein Audigy 2 zs und Aobe Audition aufzunehmen.

Doch leider kommt in Audition nix an!
Wenn ich in der Lautstärke Regelung Line auswähle hab ich meine Quelle auf den Boxen, aber in audition kommt überhaupt nix an.
In der Lautstärke regelung habe ich unter Aufnahme schon alle quellen durchprobiert, in audition habe ich die asio treiber ausgewählt und alle kanäle durchprobiert, leider kein erfolg.

Könnt ihr mir da helfen?

LoQue
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben