Tipps und Tricks zum Homerecording?

  • Ersteller Atomwolle
  • Erstellt am
Atomwolle
Atomwolle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.05.12
Registriert
15.04.06
Beiträge
1.302
Kekse
624
Sers,

hab mir vorgestern ein Yamaha AW 1600 geholt und auch schon was aufgenommen, nur mit EQ und Compressor Einstellungen, die empfehlenswert sind, weiss ich noch nicht so viel... Außerdem denk ich mal, dass es da noch viel mehr Tricks geben wird um das ganze Ergbnis verbessern wird, wie zB die Positionierung der Drummikros und so weiter... Ich denk ihr wisst was ich mein (hoff ich);)
Ich will auch nicht, dass ihr mir jetzt genauso wie jedem andren Anfängerdoldi alles von Grund auf erklären müsst, weil das nervt mit der Zeit bestimmt auch ;)
Ich wollte nur nach einem evtl. Link fragen. Sowas wie ne "Tipp und Trick" Seite für Homerecording, die auch jedem andern helfen kann...
Wär cool, wenn ihr mal paar gute Seiten schreiben könntet. :)

Mfg
wolle
 
Eigenschaft
 
Frameset
Dort auf "Tontechnik" klicken (Scheiß Frames...)
 
das ist ja schon mal sehr hilfreich!! danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben