He bei mir läuft es nicht richtig

  • Ersteller HomeRecorder
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HomeRecorder
HomeRecorder
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.07.10
Registriert
10.02.07
Beiträge
45
Kekse
4
Ort
Bremen
Hallo leude


Ich habe da ein Problem Ich arbeite mit Cubase und wenn ich mit meiner E-git diereckt ins Preamp gehe und es mit guitarRig2 bearbeiten will hört es sich Bes++issener an als ohne aber wie kann ich es vernümftig hinbekommen mit der "Zerre"

Gruß Philipp
 
Eigenschaft
 
Du hast doch sicher noch eine Idee für einen aussagekräftigeren Thread-Titel, oder? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben